WENN AM ENDE NICHT NUR DAS LICHT, SONDERN AUCH DER KUNDE STRAHLT…

Ein bisschen stolz bin ich schon und es freut mich ganz besonders, wenn ich nach fast einem Jahr Baubegleitung eingeladen werde, Licht und Leuchten Ihrem neuen Zuhause zu erleben. Jedes Projekt hat seine besonderen Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle, aber wenn am Ende alles passt, ist es auch für mich immer wieder ein besonderes Ereignis das Ergebnis leuchten zu sehen. Die Küche kann durch drei verschiedene Led-Profile in ganz unterschiedlichen Lichtszenen beleuchtet werden. Und soll es gemütlich werden, sorgt die Wandleuchte für eine akzentuiertere Beleuchtung.

Danke an Trockenbauer und Monteur, die die 4,50 m langen Profile passgenau eingebracht haben. Perfekte Arbeit hat auch der Schreiner bei der Fertigung des Deckenausgleichs für das beeindruckende Sento-Sospeso-Pendel an der 340cm hohen Decke geleistet. Nur wer genau hinschaut, sieht die feine Naht zwischen Holz und Leuchtenbaldachin. Und dann das Bad – auf stolzen 2,55m leuchtet die Spiegelbeleuchtung und erhellt nicht nur den Betrachter sondern auch locker den gesamten 3 Meter hohen Raum. Die Vior Deckenleuchten sorgen dazu mit Spotlight und Deckenaufhellung für ein ausgleichend spannendes Licht.

Damit man in den hohen, offenen Räumen atmosphärisches Licht schafft, gibt es im Wohnzimmer und auch im offenen Flur indirekt leuchtende Wandleuchten, die – fast wie bei einer Mondfinsternis – ein starkes Licht-/Schattenspiel auf die Wand werfen.

Brand van Egmond ist keinesfalls eine reine Leuchtenmanufaktur. Dieses Unternehmen ist vielmehr eine Designschmiede par excellence und Trendsetter beim Schaffen innovativer Designs. Angeregt durch die Natur und die Kultur fremder Länder, entstehen prächtige und fantasievolle Innenleuchten die Ihresgleichen suchen.